Donnerstag, 26. Januar 2017

Learntec 2017 im Steilflug

Die Learntec 2017 verleitet zu einem Zwischenbericht.

Messen betrachte ich ja meist theoretisch davor - Vorschau - und dann mit den praktischen Erfahrungen und Erlebnissen danach, in meiner Nachschau.

Dieses Mal ist ein Zwischenbericht fällig ...


Schon lange nicht mehr habe ich so viele bekannte Gesichter in Präsenz getroffen!
So viele interessante Gespräche geführt!
So viele Personen überhaupt auf der Learntec erlebt!

Bereits am ersten Tag war die Messehalle voll.

Bei meinem Standdienst am Stand des Berufsverbandes für Online Bildung e.V. (bvob e.V.) wurde intensiv diskutiert, ausgetauscht, erläutert.
Ich hatte den Eindruck, dass viele Besucher es gut fanden hier eine Anlaufstelle zu finden, an welcher sie auch allgemeine Fragen stellen konnten, ohne gleich etwas zum Kauf angeboten zu bekommen.

Insgesamt waren die letzten beiden Tage wirklich so voller Eindrücke und intensiven Gesprächen, dass ich nun erstmal sortieren - und nächsten Montag in Ruhe berichten werde.

Heute haben Sie noch die Gelegenheit - schauen Sie vorbei bei der Learntec!

Herzliche Grüße
Anja Röck

PS.: Den bvob Stand finden Sie in Halle 1, B73


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch Ihr drei! Ich bedauere jetzt doch sehr, dass ich nicht dabei sein kann.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß
    Katja Königstein

    AntwortenLöschen